Suche
Close this search box.

SUCHEN

Hilfe und Support

Bestellung

Falls der getĂ€tigter Einkauf nicht gefĂ€llt oder nicht passt, könnt ihr diesen innerhalb von 14 Tagen zurĂŒckgeben. Bitte sendet die Artikel unter Verwendung des im Paket mit dem Retoureschein  inkl. Angabe der darauf vermerkten RetourengrĂŒnde an folgende Adresse:

KIWISTORIES

Brockhausstr. 2

04229 Leipzig

Germany

Du kannst deine Bestellung innerhalb einer kurzen Nachfrist nach der Bestellung stornieren und stattdessen eine neue Bestellung aufgeben. Bitte hinterlasse uns hierfĂŒr eine Nachricht!

Wir werden die zeitnah Feedback geben, ob die Bestellung schon begonnen hat und eine Stornierung noch möglich ist.

Direkte BankĂŒberweisung:
Wenn die Ware bereits per Rechnung bezahlt ist, dann wird dies im Falle einer Retoure der zu viel bezahlte Betrag umgehend auf das Konto gutgeschrieben von dem der Zahlungseingang ursprĂŒnglich verbucht wurde.

Bei Kreditkarte:
Wenn die Ware per Kreditkarte bezahlt wurde, dann schreiben wir den Betrag entsprechend auf Ihr Kreditkartenkonto gut.

Bei PayPal:
Sollst du PayPal verwendet haben, wird der Betrag auf deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.


Bei Geschenkgutschein:
Du erhalst eine RĂŒckbuchung auf den Geschenkgutschein.

Hohe QualitĂ€ten, einwandfreie Verarbeitung und viel Liebe zum Produkt halten wir bei Kiwistories hoch. In sehr seltenen FĂ€llen kann es jedoch vorkommen, dass Artikel nicht unseren Standards entsprechen. Sollte dies auf einen von dir bestellten Artikel zutreffen, bitten wir fĂŒr die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. SelbstverstĂ€ndlich kannst du solche Ware bei uns reklamieren. DafĂŒr kontaktierst du einfach unseren Kund:innenservice hello@kiwistoires.de und schickst die Auftragsnummer sowie eine kurze Beschreibung des Defekts zu.

Ein automatischer Umtausch eines Artikels ist momentan noch nicht möglich. Solltest du einen erhaltenen Artikel in einer anderen AusfĂŒhrung wĂŒnschen, so musst du diesen neu bestellen. Den nicht passenden Artikel können Sie uns einfach mit dem im Paket beiliegenden Retourenschein zurĂŒckschicken.

Steht eine Reinigung oder Reparatur deines gekauften Kiwistories Artikels an und du hast diesbezĂŒglich Fragen, so hast du immer die Möglichkeit uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne bei Unklarheiten weiter. Einen eigenen Reparatur- oder Reinigungsservice bieten wir NOCH nicht an.

An alle Endkunden verschicken wir plastikfrei und ohne Werbeflyer. Die Ware ist in Karton verpackt. Dieser Karton ist komplett recycelbar. Wir verfolgen beim Versand die Mehrfachnutzung. Das heisst es kann sein, dass ihr einen bereits gebrauchten Karton erhalten. Unser Aufkleber ist aus Graspapier, damit reduzieren wir den Wasserverbrauch und die Transportwege. Erfahre mehr hier

Versand

Versandart

Versandkosten

Lieferzeit

Standardlieferung an die Wohnadresse

DHL Green

je nach PaketgrĂ¶ĂŸe

3 bis 5 Werktage

Wenn Sie Ihre Bestellung per BankĂŒberweisung, SEPA oder Giropay begleichen, wird die Bestellung nicht ausgeliefert, bevor wir die ZahlungsbestĂ€tigung erhalten.

  • Wenn die Bestellungen nach 12 Uhr (CET) oder an Wochenenden sowie Feiertagen aufgegeben werden, verzögert sich die Lieferung um einen Werktag.

Sobald deine Bestellung unser Lager verlÀsst, erhalst du eine E-Mail-Benachrichtigung.

Bei Lieferungen an eine Abholstation (DHL Packstation, DHL Paketshop oder DHL Postfiliale) senden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail und/oder SMS, um Sie darĂŒber zu informieren, dass Sie Ihre Bestellung an der von Ihnen ausgewĂ€hlten Abholstation abholen können. Wenn Sie die DHL Packstation ausgewĂ€hlt haben, beachten Sie bitte, dass Sie 9 Tage Zeit haben, um Ihre Bestellung abzuholen. Sie mĂŒssen hierfĂŒr Ihre Postnummer eingeben. Bei Abholungen im DHL Paketshop oder in der DHL Postfiliale verfĂŒgen Sie ĂŒber 7 Werktage, um Ihre Bestellung abzuholen. Denken Sie bitte daran, dass Sie bei der Abholung einen IdentitĂ€tsnachweis vorlegen mĂŒssen.

Einkauf

Aktuell verschicken wir nur innerhalb Deutschlands! Bei individuell Fragen, wende dich gern an uns. @Kontakt

Artikel in den Warenkorb zu legen, ist keine Garantie dafĂŒr, dass der Artikel reserviert wird oder verfĂŒgbar ist. Es gibt Artikel, die sehr gefragt sind und noch vor Abschluss Ihres Einkaufs ausverkauft sein können, obwohl sie verfĂŒgbar waren, als Sie sie in Ihren Warenkorb gelegt haben.

Wir bitten um VerstÀndnis!

**

Sie können zwischen mehreren Zahlungsarten wÀhlen:

DEBIT ODER KREDITKARTE

Visa, Visa Electron, MasterCard und American Express. Bei Zahlungen per Debitkarte oder American Express erfolgt die Belastung in Echtzeit.

PAYPAL

Um mit PayPal zu zahlen, wĂ€hlen Sie bitte diese Zahlungsart und klicken Sie auf ‚Zahlung bestĂ€tigen‘. Daraufhin werden Sie zur Webseite von PayPal weitergeleitet, um die Zahlung durchzufĂŒhren.

BEZAHLUNG IM SHOP

Wenn Sie Abholung im Shop ausgewĂ€hlt haben, können Sie Ihren Einkauf im GeschĂ€ft bezahlen, wenn Sie die bestellten Artikel abholen. Die Bezahlung im Shop kann bar oder mit Kreditkarte erfolgen. Bitte beachte, dass der Artikel nur 5 Tage zurĂŒck gelegt werden kann.

Klicken Sie in der BestellĂŒbersicht* auf ‚Geschenkgutschein anwenden‘.

Wenn Sie nicht den Gesamtbetrag eines Geschenkgutscheins einlösen, können Sie ihn bei Ihrem nÀchsten Einkauf wieder verwenden!

Aufgrund des hohen Onlineaufkommens, kann es zu Verzögerungen kommen. Wir sind immer bemĂŒht, den bestmöglichen Service zu bieten. 

Sonstiges

Kontaktiere uns! Deine Meinung ist uns wichtig! Wir sind stetig bemĂŒht WĂŒnsche umzusetzen. @Kontakt

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und deine Anliegen! @Kontakt