20 nachhaltige Schritte zur fairen Mode

SUCHEN

Hilfe und Support

Bestellung

Falls der get├Ątigter Einkauf nicht gef├Ąllt oder nicht passt, k├Ânnt ihr diesen innerhalb von 14 Tagen zur├╝ckgeben.┬áBitte sendet die Artikel unter Verwendung des im Paket mit dem Retoureschein ┬áinkl. Angabe der darauf vermerkten Retourengr├╝nde an folgende Adresse:

KIWISTORIES

Brockhausstr. 2

04229 Leipzig

Germany

Du kannst deine Bestellung innerhalb einer kurzen Nachfrist nach der Bestellung stornieren und stattdessen eine neue Bestellung aufgeben. Bitte hinterlasse uns hierf├╝r eine Nachricht!

Wir werden die zeitnah Feedback geben, ob die Bestellung schon begonnen hat und eine Stornierung noch m├Âglich ist.

Direkte Bank├╝berweisung:
Wenn die Ware bereits per Rechnung bezahlt ist, dann wird dies im Falle einer Retoure der zu viel bezahlte Betrag umgehend auf das Konto gutgeschrieben von dem der Zahlungseingang urspr├╝nglich verbucht wurde.

Bei Kreditkarte:
Wenn die Ware per Kreditkarte bezahlt wurde, dann schreiben wir den Betrag entsprechend auf Ihr Kreditkartenkonto gut.

Bei PayPal:
Sollst du PayPal verwendet haben, wird der Betrag auf deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.


Bei Geschenkgutschein:
Du erhalst eine R├╝ckbuchung auf den Geschenkgutschein.

Hohe Qualit├Ąten, einwandfreie Verarbeitung und viel Liebe zum Produkt halten wir bei Kiwistories hoch. In sehr seltenen F├Ąllen kann es jedoch vorkommen, dass Artikel nicht unseren Standards entsprechen. Sollte dies auf einen von dir bestellten Artikel zutreffen, bitten wir f├╝r die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Selbstverst├Ąndlich kannst du solche Ware bei uns reklamieren.┬áDaf├╝r kontaktierst du einfach unseren Kund:innenservice hello@kiwistoires.de und schickst die Auftragsnummer sowie eine kurze Beschreibung des Defekts zu.

Ein automatischer Umtausch eines Artikels ist momentan noch nicht m├Âglich. Solltest du einen erhaltenen Artikel in einer anderen Ausf├╝hrung w├╝nschen, so musst du diesen neu bestellen. Den nicht passenden Artikel k├Ânnen Sie uns einfach mit dem im Paket beiliegenden Retourenschein zur├╝ckschicken.

Steht eine Reinigung oder Reparatur deines gekauften Kiwistories Artikels an und du hast diesbez├╝glich Fragen, so hast du immer die M├Âglichkeit uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne bei Unklarheiten weiter. Einen eigenen Reparatur- oder Reinigungsservice bieten wir NOCH nicht an.

An alle Endkunden verschicken wir plastikfrei und ohne Werbeflyer. Die Ware ist in Karton verpackt. Dieser Karton ist komplett recycelbar. Wir verfolgen beim Versand die Mehrfachnutzung. Das heisst es kann sein, dass ihr einen bereits gebrauchten Karton erhalten. Unser Aufkleber ist aus Graspapier, damit reduzieren wir den Wasserverbrauch und die Transportwege. Erfahre mehr hier

Versand

Versandart

Versandkosten

Lieferzeit

Standardlieferung an die Wohnadresse

DHL Green

je nach Paketgr├Â├če

3 bis 5 Werktage

Wenn Sie Ihre Bestellung per Bank├╝berweisung, SEPA oder Giropay begleichen, wird die Bestellung nicht ausgeliefert, bevor wir die Zahlungsbest├Ątigung erhalten.

  • Wenn die Bestellungen nach 12 Uhr (CET) oder an Wochenenden sowie Feiertagen aufgegeben werden, verz├Âgert sich die Lieferung um einen Werktag.

Sobald deine Bestellung unser Lager verl├Ąsst, erhalst du eine E-Mail-Benachrichtigung.

Bei Lieferungen an eine Abholstation (DHL Packstation, DHL Paketshop oder DHL Postfiliale)┬ásenden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail und/oder SMS, um Sie dar├╝ber zu informieren, dass Sie Ihre Bestellung an der von Ihnen ausgew├Ąhlten Abholstation abholen k├Ânnen. Wenn Sie die DHL Packstation ausgew├Ąhlt haben, beachten Sie bitte, dass Sie 9 Tage Zeit haben, um Ihre Bestellung abzuholen. Sie m├╝ssen hierf├╝r Ihre Postnummer eingeben. Bei Abholungen im DHL Paketshop oder in der DHL Postfiliale verf├╝gen Sie ├╝ber 7 Werktage, um Ihre Bestellung abzuholen. Denken Sie bitte daran, dass Sie bei der Abholung einen Identit├Ątsnachweis vorlegen m├╝ssen.

Einkauf

Aktuell verschicken wir nur innerhalb Deutschlands! Bei individuell Fragen, wende dich gern an uns. @Kontakt

Artikel in den Warenkorb zu legen, ist keine Garantie daf├╝r, dass der Artikel reserviert wird oder verf├╝gbar ist. Es gibt Artikel, die sehr gefragt sind und noch vor Abschluss Ihres Einkaufs ausverkauft sein k├Ânnen, obwohl sie verf├╝gbar waren, als Sie sie in Ihren Warenkorb gelegt haben.

Wir bitten um Verst├Ąndnis!

**

Sie k├Ânnen zwischen mehreren Zahlungsarten w├Ąhlen:

DEBIT ODER KREDITKARTE

Visa, Visa Electron, MasterCard und American Express. Bei Zahlungen per Debitkarte oder American Express erfolgt die Belastung in Echtzeit.

PAYPAL

Um mit PayPal zu zahlen, w├Ąhlen Sie bitte diese Zahlungsart und klicken Sie auf ÔÇÜZahlung best├ĄtigenÔÇś. Daraufhin werden Sie zur Webseite von PayPal weitergeleitet, um die Zahlung durchzuf├╝hren.

BEZAHLUNG IM SHOP

Wenn Sie Abholung im Shop ausgew├Ąhlt haben, k├Ânnen Sie Ihren Einkauf im Gesch├Ąft bezahlen, wenn Sie die bestellten Artikel abholen. Die Bezahlung im Shop kann bar oder mit Kreditkarte erfolgen. Bitte beachte, dass der Artikel nur 5 Tage zur├╝ck gelegt werden kann.

Klicken Sie in der Bestell├╝bersicht* auf ÔÇÜGeschenkgutschein anwendenÔÇś.

Wenn Sie nicht den Gesamtbetrag eines Geschenkgutscheins einl├Âsen, k├Ânnen Sie ihn bei Ihrem n├Ąchsten Einkauf wieder verwenden!

Aufgrund des hohen Onlineaufkommens, kann es zu Verz├Âgerungen kommen. Wir sind immer bem├╝ht, den bestm├Âglichen Service zu bieten.┬á

Sonstiges

Kontaktiere uns! Deine Meinung ist uns wichtig! Wir sind stetig bem├╝ht W├╝nsche umzusetzen. @Kontakt

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und deine Anliegen! @Kontakt